Zitat Zitat von aron2000 Beitrag anzeigen
Hey habe mal eine Frage, wer hat einen Notfallhund von euch aufgenommen (RR in Not) und kann mir sagen, welche Voraussetzungen man erfüllen muß, um so einen Hund zu bekommen? Noch ist es nicht soweit, arbeite ja noch außerhalb, aber so langsam müssen wir uns ja so Gedanken machen! Soll ja geplanter sein, als beim Aron damals, also keine Hals über Kopf Entscheidung!

Bei uns war es leider auch "Hals über Kopf", die ersten 2 Monate waren sehr anstrengend.
Heute nach fast 1,5 Jahren müssen wir sagen, jede Minute für unseren Ridgie hat sich gelohnt und der Kollege
Dankt es uns auch ....

Ein wirklich "toller Hund" (vom Bild her) steht hier:
Ridgeback in Not - Aragon, 2 Jahre

Wir können gar nicht verstehen das der Kerl dort seit November 2011 sitzt.
Würden wir uns für einen weiteren Kollegen entscheiden hätten wir Ihn uns
schon länst angeschaut.


LG
Volker