Ergebnis 1 bis 25 von 686

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: Ridgeback entlaufen bei Leipzig

    Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
    Ich mußte bei einem TA-Besuch in den letzten 20 Jahren noch nie nachweisen das mir mein Hund gehört. Und ausgelesen wurde der Chip auch noch nie.
    Genau das ist das Schlimme. Komme ich mit einem Hund zum TA und bin neu dort, tragen m a n c h e zwar die Nummer ein, aber wenn ihnen die Suchmeldung nicht bekannt ist, wird die Nummer auch an niemanden weitergereicht.

    Zitat Zitat von Feeyota Beitrag anzeigen
    Unser TA trägt die chipnummer in die Patientenakte mit ein.
    So würde, falls jemand anderes mit dem Hund kommt, dieses auffallen!
    Ist hier so - schade, dass das nicht überall so ist.
    Unsere Hunde würden so in zumindest drei Praxen erkannt.
    Zitat Zitat von kimmi Beitrag anzeigen
    aber es hängen doch in halb-deutschland suchplakate von leeloo - vielleicht schauen tierärzte jetzt genauer hin !? weiter daumen drücken und hoffen das die kleine vor dem eiskalten winter gefunden wird .ich habe heute nochmal paar tierheime abtelefoniert -das in eilenburg (nähe leipzig ) z.b. hatte noch nie was von leeloo gehört -also dort gibts ja dann wohl keine plakate -aber ich habe der frau die daten von leeloo durchgegeben und sie hat mitgeschrieben -sie sagte mir auch das dort in der gegend viele tiere gestohlen werden hunde und vorallem katzen -schlimm so etwas lg kimmi
    Tasso versendet meines Wissens nach nur innerhalb von 50 km an die TA's.

    Alle anderen wissen nichts von einem vermissten Hund. Es sei denn, jeder von uns würde in seinem Ort und Umgebung die Plakate an die Kliniken und TA's senden. Dann stiege die Chance wieder.

    Auch bei den Tierheimen, welche ich angerufen habe, die weiter weg lagen von Panitzsch - hatten nur 2 von 7 Tierheimen die Plakate.

    Ich weis nicht, ob alle Tierheime Fundhunde - selbst die kleinen in den kleineren Orten - überhaupt an Tasso melden wenn ihnen nichts vorliegt.

    Ist schon eine blöde Sache -

    Nur Leeloo steht ja auch in Facebook und irgend jemanden muß sie doch auffallen.

    Oder jemand wartet auf eine Belohnung. Das könnte auch noch möglich sein.

    Wir hoffen weiter - irgend jemand muß ja mal auf ein Plakat stoßen.
    Geändert von sputnik (21.08.2012 um 23:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rhodesian Ridgeback entlaufen im Taunus
    Von Martina Ihle im Forum RR in Not
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:55
  2. Prince in Leipzig entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:05
  3. hilfe labimixhündin in leipzig entlaufen 13.10.07
    Von adoptiere im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 22:27
  4. Leipzig- Ingolstadt: Lilika entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 13:38
  5. Ridgeback-Labrador-Hündin in Minden/NRW entlaufen!
    Von kimba450 im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •