Sehr lieb von euch allen die sichfür die Seit ebedankt haben... Aber es war "nur" einmal etwas bei google eingegeben und das wurde als erstes rausgeschmissen ^^ Also posten :P

Ich muss immer daran denken, was wäre wenn es Nala wäre.... Ich würde innerlich total unruhig sein.... und ich denke dass es THomas auch so geht.... Man kann wenn man ein Fmailien Mitglied vermisst, sich nicht richtig entspannen und wenn die Familie dann anscheind nicht so hilft wie man es sich wünschen würde, erschwert es auch einiges... Also er ist auf unsere Hilfe ANGEWIESEN.... Ich würde mir wünschen dass es genauso ist wenn ich in seine Situation kommen würde... Also Augen und Ohren offen halten... Wenn man auf was trifft super wenn nicht dann nicht.... Utes Engagement finde ich übrigens super klasse und bin immer wieder überrascht wie sozial eignestellt manche Menschen sind ^^

Sorry für den ein oder anderen rechtschreibfehler.... bin nur gerade sehr müde und wollt kurz was dazu sagen ^^