D
Happy Birthday,
meine Schnuckelbacke, Grauschnütchen, Pasta Man und und und! Ich bin stolz und glücklich Dich nun schon 10 Jahre bei mir haben zu dürfen. Oft sah es nicht so aus als ob wir lange zusammen bleiben dürfen, da Du mein "Grey Hound" durch einen Spielunfall mit 12 Wochen der nicht richtig diagnostiziert wurde eine Krankheit bekommen hast, die Dir viele Probleme bereitet.
Du aber warst und bist mein KÄMPFER und wie sagt der Volksmund "tot gesagte leben länger". Dies ist und bleibt Dein Wahlspruch.
Du bist immer noch hinter jedem Frauenrock her und bevorzugst dabei die Damen die erobert werden wollen auch wenn das Deine Gelenke öfters überfordert. Aber egal dann gehen wir halt zur Chiro und Frauchen packt den Jungen warm ein und gut ist es dann wieder
Du überrascht mich immer wieder mit Deinem Erfindungsreichtum wenn es um das erreichen von Essbarem geht
Gestern habe ich natürlich Dir zu Ehren lecker Kekse gebacken und Du durftest probieren. Na, die mussten dann gut verstaut werden damit heute noch etwas für Deine Gäste übrig ist
Du liegst noch in unserem, ja ich habe es eingesehen es ist nicht mehr meins, Wasserbett und schläfst noch friedlich eingemummelt.
Werde mich jetzt noch ein wenig zu Dir legen und die friedlichen Momente genießen bevor wir zum Geburtstagsspaziergang aufbrechen den Du mit Deiner jungen Freundin beginnen wirst. Mal sehen wer von Deinen Hundekumpels noch so auftaucht.
Ich genieße jede Minute mit Dir und freue mich wenn es Dir gut geht und Du Dein Leben (mit mir) genießt.
So großer Burzelmann jetzt kommt Dein Frauchen wieder zu Dir und wir schaukeln noch ein wenig gemeinsam
Deine Dich so sehr liebende
....