Danke für eure guten Gedanken. Ich möchte euch auf dem Laufenden halten:

Den ganzen Donnerstag (1Tag post OP) war sie wohl gelaunt und genoss zeitweise die Sonne auf der Terrasse. So ein tolles Mädchen!

Meine große Sorge allerdings galt dem andauernden.
Zarah hat leider bis Donnerstagmittag stark an der Pfote geblutet.

Ich habe mich mit der TÄ besprochen und wenn es nicht nachließe würde ich zum nachschauen fahren.
Die Bluttapsen die sie hinterließ wurden gegen Nachmittag kleiner und stoppte dann. Endlich Entwarnung (für mich/uns).

Freitag, 30.4.2010
Verbandswechsel bei der TÄ.
Die Wunden sehen beide gut aus. Der Oberarmverband ist nunmehr einem dicken („nur“) Pfotenverband gewichen. Der Oberarm bleibt frei, gefärbt von Silberspray und wird nur bei Nicht- Beobachten durch einen Stoffwindel bzw. leichtes verbinden vorm (ab) lecken geschützt.
Das Blutergebnis zeigt leicht erniedrigte Thrombozyten, Kreatinin und Phosphor leicht erhöht. Wir behalten diese Werte „im Auge“ steigen beim füttern um auf weniger bindegewebsreiches Fleisch..
Außerdem wird sie seit Sa zusätzlich klassisch homöopathisch behandelt.

Zarah war den ganzen Freitag munter und fröhlich. Sie möchte nicht so gerne laufen, tut aber die Schritte die nötig sind bereitwillig.

Gestern gab es einen Rückschritt und sie wirkte deutlich erschöpft......das darf sie gerne wenn es ihr zur Genesung hilft.

Heute ist sie relativ munter und bemüht sich wieder unser "Fräulein Amliebstenimmergutgelaunt" zu sein.

LG