Mein über alles geliebtes Finchen,
genau heute vor 14 Jahren haben wir dich in Paderborn abgeholt... du warst das schönste und goldigste 8kg Hundebaby was ich bis dato in meine Arme schließen durfte.
Nie hätte ich mir ausmalen können was du und dein Dasein mit und in mir bewirkt hast.
Du wirst unendlich geliebt, vom ersten Tag an und mit jeder Minute ein bisserl mehr und das wird nie, niemals aufhören....
Mein liebes Frl. Wunder, bitte esse doch wieder ein bisserl mehr und gerne. Du darfst, wann immer du möchtest gehen..aber wenn es geht, bitte mit wohlig gefülltem Bäuchelein.
Auf dem Herd stehen 2 gefüllte Töpfe für dich: Einmal Hühnereintopf/Möhren/Reis und das gleiche nochmal als Rinderkraftbrühe....alles köchelt seit Stunden für dich....
Den Fanclub bitten wir mal inständig die Däumchen zu drücken, dass mein bescheidener Wunsch in Erfüllung geht. Und dann psoten ir auch wieder fröhlicher und versuchen den Wünschen mit munteren Fotos nachzukommen.
Wir wünschen euch allen einen guten Jahreswechsel und ein möglichst gesundes zufriedenes 2011
_EF10023.jpg_EF10004.jpg

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen