Hallo Birgit,
schön, mal wieder von dir und Ras zu lesen. Tja so sind sie halt die alten Herren, kaum kommt ein flottes Mädel ins Spiel, schon sind alle Wehwehchen vergessenAber mal ehrlich, wenn so ein Oldie noch mal richtig aufdreht, geht einem schon das Herz auf!
Mir geht es wie dir, ich genieße es sehr bewußt, mit Bahari noch den einen oder anderen kleinen Ausflug außer der Reihe (so wie letztes WE an den Ammersee) unternehmen zu können. Da gibt es mal neue Anreize, man bleibt doch im gewohnten Klima und ist nach überschaubarer Zeit wieder zurück in heimatlichen Gefilden, wo die Senioren dann wieder ihre Akkus aufladen können. Hach, unsere Oldies sind einfach unbezahlbar. Und was ich so besonders schätze: es kommt so eine besondere Abgeklärtheit bei Hund und Mensch auf, oder anders ausgerückt: die Wertigkeit dessen, was wichtig ist und was nicht verschiebt sich eindeutig hin zu einer sehr angenehmen "Wurschtigkeit". Ich sehe das bei meiner Sonntagsgassirunde. Da trifft Alt und Jung zusammen. Und während sich die Junghunde noch um ihre Grunderziehung bemühen, lassen wie Oldiebesitzer ganz entspannt alle Fünfe Gerade sein.
LG
Christl

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Aber mal ehrlich, wenn so ein Oldie noch mal richtig aufdreht, geht einem schon das Herz auf!

Lesezeichen