Guten Abend,
nun sind wir wieder daheim und haben leider auch nix Gutes zu berichten.
Ras hatte u.a. Ischias und seit Sonntag war er im hinteren Bereich, sprich mit den Hinterbeinen, unsicher, taumelig.
Nach unserem gestrigen kleinen Abendspazi bei kühlem Wetter war mir klar das heute seine Frau Doc wieder einen Besuch von uns erhalten wird. Er lief die kurze bodenweiche Strecke mit offener Schnauze und zeigte deutlich das es ihm schmerzte.
Wir haben dann später am Abend noch telefoniert und ich sollte auf jeden Fall kommen da auch sie alarmiert
war.
Nun gut Ras hat nun Cauda-Equina und zwar so stark ausgeprägt das er nun mit Prednisolon behandelt wird.
Eine OP wäre eine Alternative, aber in dem Alter und mit dem ganzen Gedöns was er bisher hatte und noch hat habe ich den Gedanken erst einmal beseite geschoben und werde erst einmal diese Möglichkeit nutzen.
Er bekommt nun 2 x täglich 2 Tabletten über 3 Tage, dann 2 x 1,5 Tabletten für 3 Tage usw. bis wir dann bei 1/4 anlangen. Dies soll dann seine endgültige Dosis werden.
Ich hoffe für ihn, das wir das gemeinsam auch so hinbekommen und er sich nicht wieder als unbelehrbar und mein ganz spezielles Sondermodell bei dem alles anders als normal ist outet
Wünsche Euch Allen noch weitere viele schöne Momente mit Euren Schnäuzelchen,
BiLu + Ras Dashen (der Dauerpatient)

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen