ach und 4 stunden alleine bleiben für einen hund finde ich ist keine vernachlässigung. und erstmal wäre der/die kleine ja eh bei ihren eltern. da sehe ich überhaupt kein problem.
und ich denke nach ihren aussagen weiß sie schon was es heißt einen hund zu besitzen und auch um die konsequenzen bescheid weiß. das es halt auch teilweise eine einschränkung ist wird sie wohl wissen. das setzte ich mal voraus. da sie ja auch schon hunde hatte und auch einen rr bei den eltern hat.
und zum thema huta. also wenn man einen fall hat wo der hund immer und immer wieder was kaputt macht und man einfach nicht weiter kommt finde ich es ok (für ein paar stunden aber nicht den ganzen tag und schon gar nicht von vornherein) es mit einer huta zu versuchen. für mich wäre das nichts.ich würde jede andere möglichkeit ausschöpfen um meine hunde nicht in eine huta bringen zu müssen. wahrscheinlich sehe ich das schlimmer als der hund, aber ich könnte das nicht. auch für unsere beiden wäre das glaube ich nicht so toll. sie heulen schon und jaulen wenn sie mal für ein paar stunden bei sehr guten freunden bleiben wo auch ihre hundefreunde sind, da denke ich nicht das sie es toll finden würden für mehrere stunden mit fremden zu sein.

107Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen