Off-Topic:
Wie Recht sie doch hatIch habe auch voll einen an der Klatsche ...sagt der Bombenleger besser bekannt als mein heiß und innig geliebter Ehemann
Ich steh dazu aber nicht weil der Schnösel ein RR ist sondern weil er mein Hund ist. Hmmm hab ich nun doch nicht so einen an der Klatsche weil ich Hund und nicht RR gesagt habe
Ok, ich werde es in Zukunft immer und immer wieder betonen das ich keinen Hund sondern einen RR habe
Der hat mittlerweile unser ganzes Auto in Beschlag genommen und wir dürfennoch auf den beiden Vorderplätzen sitzen . Ich bin durch einen RR privilegiert wobei ich lieber einen Hund habe und zusätzlich bitte einen Lottogewinn. Dann passe ich mich dem Schnösel an und werde Snob *lmw* Man kanns auch mit der Lobhudelei über den RR auch übertreiben ;)

107Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Ich habe auch voll einen an der Klatsche ...sagt der Bombenleger besser bekannt als mein heiß und innig geliebter Ehemann
Ok, ich werde es in Zukunft immer und immer wieder betonen das ich keinen Hund sondern einen RR habe
noch auf den beiden Vorderplätzen sitzen . Ich bin durch einen RR privilegiert wobei ich lieber einen Hund habe und zusätzlich bitte einen Lottogewinn. Dann passe ich mich dem Schnösel an und werde Snob *lmw* Man kanns auch mit der Lobhudelei über den RR auch übertreiben ;)

Lesezeichen