Hallo zusammen,
heute mal ein kleines Update von Farah.
Es ist so schön zu sehen, wie sie jeden Tag offener wird und neue Seiten von sich zeigt.
Vor einer Woche ca ist sie das erste Mal so richtig losgerannt vollkommen entspannt und mit viel Freude...NEIN, sie hat nix gejagt, sie ist einfach nur gelaufen.
Dann musste sie vor 3 Tagen einen Nachmittag, Nacht und bis zum Mittag des nächsten Tages allein mit meinem Freund "überleben". Die beiden sind dann auch spazieren gegangen und da hat sie das erste Mal mit meinem Freund gespielt und ist auch voller Freunde gerannt und gehüpft...herrlich.
Heute kam nun der nächste Schritt...wälzen auf der Wiese! Wir sind schon ein paar Mal über die Wiese, aber heute hat sich Farah voller Wonne mehrmals gewälzt und hat gegrunzt dabei...nicht gerade Damen-like.
Und dann ist sie wieder voll losgetobt und ist mehrere Runden um mich herum geflitzt.
Blöderweise hat sie sich dabei wohl irgendwie vertreten, jedenfalls ist sie danach etwas gehumpelt. Nur leicht und nach Untersuchung der Pfoten, hat sich auch kein äußerlicher Schaden gefunden.
Zuhause angekommen ist sie auch zum ersten Mal schnuppernd durch die Wohnung. Bis jetzt hat sie es alles als gegeben genommen. Heute wurde mal genauer untersucht.
Jetzt liegt sie platt neben mir und wird sich wohl erst zum Abendmahl wieder erheben...so eine Nudel, auf die alten Tage nochmal voll aufgedreht und gleich die Rechnung dafür bekommen.
Naja, machen wir mal ruhig und schauen wie's später bzw. morgen ist. Hab ihr noch "Hausmittelchen" mit denen ich ihr Humpeln/Schmerzen etwas lindern kann. Kühlen, einfach nur ruhen...
Danke und viele Grüße,
Farah & Katzen & Katzenflüsterer+Ines!

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen