Hihi, du bist genial

Da ich es im allgemeinen sehr unwichtig finde was hier so geschrieben wird gehe ich noch mal auf dich ein.Du solltest wissen das jegliches handeln, in diesem Fall dein geschriebenes Wort ein bestimmtes Ziel verfolgt. Hier geht es dir vom ersten Satz an darum mein geschriebenes Wort zu verunglimpfen. Es wird so sein das du dadurch deine Aussagen in der Warnehmung anderer anheben möchtest, oder es könnte auch sein das du unsicher bist und dieses dadurch überschatten möchtest. Es gibt aber auch noch viele weitere Möglichkeiten, es würde den Rahmen sprengen, du solltest dabei aber immer bei dem bleiben was wirklich geschrieben wurde und nicht bei dem was du gerne lesen würdest.Es steht bereits im ersten Text das ich einen 2 m hohen Zaun empfehlen würde. Was ich persönlich für Vorraussetzungen habe spielt da keine Rolle, ebenso wüsste ich nicht woher du mein Haus und meine Nachbarschaft kennen solltest.Gibt es Nachbarn, gibt es andere Hunde, eine Straße ?Du weißt es nicht, aber dein Kopfkino spielt dir bereits böse Streiche. Kennst du mich, kennst du meine Hündin?Du kennst mich nicht und meine Hündin natürlich auch nicht.Du meinst alle RR in einen Topf werfen zu können?Du irrst dich.GrüßeThomas
Lesezeichen