Zitat Zitat von BlueMountain Beitrag anzeigen
Du übertriffst mich! Wenn ich mir deine Beiträge unter "So arbeiten wir gehorsam am Wild" durchlese, kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen...Also viel Spaß noch...Ende...
Off-Topic:

Auch hier irrst du erneut. Du hast keinen schimmer von dem da beschriebenen aber du urteilst. Wenn du Fragen hast gerne im richtigen Thema.

Das bringt uns aber wieder zum Thema zurück, es gibt eben nicht den RR.
Daher bin ich strikt gegen ein Ja oder nein oder das kann ein RR nicht leisten. Man sollte eher schauen was der Mensch leisten kann, ja mein Hündchen würde sicher den ein oder anderen zum verzweifeln bringen, mich würden die (so erzogen und sicher gewollt) ruhigen Sofaschmuser zum verzweifeln bringen. Besser oder schlechter liegt hier rein im Ermessen des Besitzeres und ist vollkommen wertfrei zu sehen. Im übrigen hat meine Hündin kein Interesse ständig aufzupassen wer so ein und aus geht, aber wehe in der Nacht tut sich etwas auf dem Grundstück. Nachsehen muss ich dann aber schon selber, die Leberwurst würde jeden Einbrecher zum besten Freund machen.

Aber das mit den Gänsen gefällt mir, die wachen wirklich sehr gut, aber ich würde die Nachbarn vorher fragen