Ohne Frage: eine suuuper Mischung.... Sprengstoff pur! Vor allem im Garten und unterwegs... Hey, DAS ist echte Gruppendynamik...
Jeder halbwegs normale JR hat sie nicht mehr alle - vor allem, wenn er in seinem Element ist. Das ist ja gerade die Kunst daran, diesen dann auch wirklich zu händeln
Das sie beim Spielen nicht zimperlich sind, ist nicht positiv zu werten!! Da ist meine braune Samtschnute weiß Gott rücksichtsvoller und trotz altersgemäßer Grobmotorik seehr seehr vorsichtig.
Auf der einen Seite steht ein Hibbelkopf der ersten Güte und auf der anderen Seite eine große, ruhige Wundertüte, die sich das Ganze erst einmal in Ruhe anschaut, und sich überlegt, was dazu denn nun am Besten paßt.
Mein JR war im eigentlichen Sinne "fertig", als der RR ins Haus kam - und ich war und bin (meistens) echt stolz auf ihn...
@ Chappyxxs : hätt gern für den Text ein 3fach **like** gegeben!!
Um auf die Ausgangsfrage der TE zurückzukommen:
Absichern, ob es denn Probleme gibt, kann sich durch die Fragestellung allein hier leider niemand....
Jeder Hund tickt anders und jeder Halter geht anders damit um.
Ich kann euch nur den Rat geben, euch mit anderen RR-Besitern zu treffen und live diese Rasse zu erleben.
Dann könnt ihr selbst am Besten beurteilen, wie dies bei euch paßt.
LG

48Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen