Moin Ihr Lieben,
ein kleines Update von meinem Bruchpiloten
Die Blasenentzündung ist soweit ausgeheilt. Er bekommt noch ein wenig Unterstützung von homöopathischer Seite ist aber wieder dicht
Im Anschluß daran hatten wir noch Schulter und Hüfte. Bitte nicht lachen vermutlich hat er sich das beim Schlafen geholt! Er hat sich in der Nacht mehrfach so in seine Decke eingerollt das er von mir befreit werden mußte und sich evtl. dadurch das Blut abgeschnürt hat, falsch gelegen hat what ever, er ist und bleibt mein Held!Hierfür gab es dann erst Akupunktur und anschließend warmes Kirschkernkissen und Massagen von Frau oder einfach von seinem Personal.
Dann haben wir Dienstag noch schnell ne kleine OP nachgeschoben, die schon länger geplant war aber wegen seiner Unpässlichkeiten bisher nicht stattfinden konnte. Knubbel an der Schulter wo dann das neue Geschirr immer scheuerte/gegen stieß. Geschirr ist von der gleichen Sorte wie das vorherige aber der Herr hat soviel Mukkis abgebaut das es halt nicht perfekt mehr sitzt. Der Knubbel ist dann auch ein wenig größer geworden und daher unter örtlicher Betäubung weggeschnibbelt. Wir waren mal wieder der Lacher beim Tierarzt. Die Ärztin saß neben dem Schatzemann am Boden, die Assistentin kniete hinter ihm und er hat sich dann bequem auf ihren Oberschenkel gesetzt (mit den Spitzen Poppesknochen) und Frau fütterte die Grauschnute mit lecker Sachen und schwuppts war die OP beendet.
Alles verheilt wunderbar und der Prinz wird natürlich noch mehr verwöhnt.
Also bei uns wird es nie langweilig und er beweist mir immer wieder er ist und bleibt meine große WUNDERTÜTE!!!
Also bitte alle Grauschnauzen weiter schön pflegen und verwöhnen.
Liebe Grüße
BiLu + Ras Dashen das Ü-Ei
@ Tali: alles alles liebe noch nachträglich zu dem schönen Geburtstag. Eine super hübsche Grauschnute, könnte meinem Oldie bestimmt gefallen.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Hierfür gab es dann erst Akupunktur und anschließend warmes Kirschkernkissen und Massagen von Frau oder einfach von seinem Personal.

Lesezeichen