Guten Morgen Ihr Hundeverrückten,
gestern abend habe ich noch ein längeres Gespräch mit der TÄin aus Ras Dashen's privat/persönlichem Personal gesprochen
Heute wird abgeklärt ob es ein homöopathisches Mittel von Heel gibt welches die Milz unterstützt/entlasten kann damit hier nix sich mehr vergrößert, etc. Lt. der 1. Schallung vor 1/2 Jahr hat sich nix geändert zu heute. Das ist schon einmal gut, natürlich wäre mir eine positive Änderung lievber gewesen.
Ansonsten geht es dem Herrn, psst vorsichtig tippseln sonst denkt der sich wieder was neues aus, "gut". Mit meiner Unterstützung, ich halt die Hand unter des Poppes, will er nun nicht mehr Rampe laufen sondern wieder selber reinhüpfen. Mit seinem Cauda Equina soll er das zwar nicht unbedingt aber wenn er nun mal es so will und bevor er mir von der Rampe oder über die Rampe hüpft, bitte schön mach ich mich halt zum Affen, wie immer da bin ich schon Profi
Unser Abendspaziergang gestern war auch unterhaltsam, er hatte 2 Begleiter dabei die ein wenig jünger sind und die machten den Opi teilweilse schon ein wenig wuschig da sie einen Hasen aufgestöbert hatten, der dann meinen Opi fast umgerannt hat "Angriff des Killerhasen" haben wir das betitelt.
@Ines: sollte Farah sich es gefallen lassen können die Knubbel evtl. auch mit örtlicher Betäubung entfernt werden. Ich hatte vor ca. 3 Wochen bei Ras einen Gries-/Grützbeutel oder was auch immer es war so entfernen lassen. Die Ärztin saß vor ihm auf dem Boden und es war ganz easy.
Ich drücke Euch alle ganz dolle und hoffe auch nur noch gute Nachrichten von den Grauschnüssis zu lesen.
Liebe Grüße
BiLu + Ras Dashen (Hoffnungsträger)

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

,
.

Lesezeichen