Moin Ihr Lieben,
der Prinz scheint wirklich heimlich still und leise hier zu lesen. Er mutiert zwischendurch doch wieder zum Jungspund und tänzelnd leicht federnd durch die Gegend und fordert die Damenwelt zum Spiel, somit hat er jetzt Rippchen! Der Depp weiß einfach nicht wann er bei der dicken Frau (meine Wenigkeit) in Deckung gehen muß, die Damenwelt hat nämlich großen Respekt vor mir und bremst dann auch
! Bei den HH von den Mädels werde ich immer wie folgt tituliert "oh da kommt die böse Frau wieder" und schon rennen sie wie Bolle auf mich zu. Soviel zu böse
!
Den beiden Mädels wünschen wir noch nachträglich alles alles Gute zu Ihrem stolzen Geburtstag und die Mama wird dann bestimmt eine Riesentorte von den Töchtern zum 15ten bekommen, gelle?!
So, nun werde ich mich wieder um meinen Prinzen kümmern, das Mittagessen will vorbereitet werden. Ein Glück das Frau gerade daheim ist und sich kümmern kann.
@villea: Überlass das mal dem Dayo, der wickelt Deinen Traummann schon um die Pfote. Je älter die Silberschnuten werden um so mehr Charme entwickeln sie! Dayo hat ja noch einige Jahre wo er Überzeugungsarbeit leisten kann das wird schon auch diesen Herrn werden wir infizieren mit dem RR-Wohlfühlfaktor -lach-

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

, somit hat er jetzt Rippchen! Der Depp weiß einfach nicht wann er bei der dicken Frau (meine Wenigkeit) in Deckung gehen muß, die Damenwelt hat nämlich großen Respekt vor mir und bremst dann auch
! Bei den HH von den Mädels werde ich immer wie folgt tituliert "oh da kommt die böse Frau wieder" und schon rennen sie wie Bolle auf mich zu. Soviel zu böse
!

Lesezeichen