Hallo Miteinander,
er will und kann keine Ruhe geben, der Prinz muß in Narkose für eine Endoskopie der Speiseröhre/Kehlkopf/Luftröhre.
Seit einiger Zeit hat er ab und an so ein wenig gesabbert/ausgehustet rosa gefärbt. Dann auch ab und an mit so einem Pünktchen Blut und rundherum zart rosa. Kann man auf seinen hellen Decken gut sehen. Wir dachten (TÄ und meine Wenigkeit) es kommt vom Magen wegen seiner Durchfall- und Bauchspeichelgeschichte.
Nun hatte ich am Wochenende einen Gedanken der mich nicht mehr losläßt. Ras bellt ja so gut wie nie, nur wenn es klingelt und ich bin daheim dann schlägt der "Wachhund" an. Da ist mir dann aufgefallen das er sehr heiser bellt und auch zwei/drei Freunde meinten "Du bist aber heiser, Jung". Da dies aber nicht so in meinem Fokus war, er bellt halt so gut wie nie, habe ich es irgendwie nicht beachtet. Ich könnte mich dafür gerade mal so erschlagen, scheixxx!
Wir haben Donnerstag den Termin und er muß den ganzen Tag in der Klinik bleiben und ich bekomme kein frei
Ras TÄ kennt den Arzt der die Endoskopie macht gut und sie werden auch miteinander noch sprechen bevor es dann Donnerstag zur Sache geht.
Ich mache mir Vorwürfe und Sorgen das ich so blöde war und nicht schon längst darauf gekommen bin und hoffe ich habe nix versaubeutelt.
Ansonten ist der Opi gut drauf und hat auch immer riesigen Appetit, seine Augen sind klar und abgenommen hat er auch nicht. Daran ziehe ich mich jetzt gerade ein wenig hoch.
Knuddelt Eure Silberschnuten!
Liebe Grüße
BiLu + Ras Dashen
PS: Wir haben schon sehr viel zusammen erlebt aber diesmal habe ich Angst und würde so gerne seine Pfote halten!

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen