Hallo,
was für schöne Bilder Christl!
Das Stöpselchen ist echt noch richtig witzig unterwegs. Fein, fein.
Ich habe langsam das Gefühl Farah hat heimlich hier Ras's Geschichten gelesen und die TÄ loben sie viel zu sehr.
Darum gehen wir heute schon wieder hin!
Am Dienstag waren wir da, weil sich hinter einer Naht ein kleiner Flüssigkeitssack gebildet hat.
Gestern (Do) waren wir da um Fäden zu ziehen. War auch alles schön, aber wie sich vielleicht wenige erinnern hatte sich ja Madame eine Naht aufgeleckt. Die hatte also 3 Tage weniger zum heilen, aber dennoch 11Tage. Sollte reichen.
Naja...
Ich habe gestern die Wunden alle nochmal mit antiseptischer Flüssigkeit vom Doc abgetupft und sehe schon eine hellrosa Mini-Stelle. Hab dann mal vorsorglich ein steriles Pflaster drauf. Farah war brav, hat das Pflaster geduldet und nicht geleckt. Heute morgen ist die Mini-Stelle schon einen halben Zentimeter groß und durch Bewegung ging sie immer weiter auf. Ich also wieder mit dem Antiseptikum und steriler Kompresse versorgt und gleich auf dem Weg zu TA...
Diese Klammern bleiben drin bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag!!!!...naja nicht ganz, aber ganz bestimmt min. 14Tage! Ich will nicht mehr ständig zum TA.
LG, Ines.


3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


...naja nicht ganz, aber ganz bestimmt min. 14Tage! Ich will nicht mehr ständig zum TA.

Lesezeichen