Hallo Christl,
wie schon telefonisch, ich bin neidisch! Ras und meine Wenigkeit sind auch so gerne an der Ostsee, ich hoffe dieses Jahr klappt es mit dem Urlaub und ich kann mich mal für 14 Tage von seiner TÄin loseisen, ansonsten packen wir sie mit ein
Super schöne Foto's von dem Mädel und die Freude sah man ihr an.
@ines: Schau mal Deine Telefonrechnung an, evtl. plauschen unsere Beiden wenn wir nicht da sind heimlich miteinander. Dem Obercharmeur Ras traue ich zu das er mit der jungen Dame anbandelt und ihr Tipps gibt wie sie Dich noch weiter beanspruchen kann. Er hat da ein unausschöpfliches Reservoir von Ideen, ich kenne den Kerl ja schon länger und weiß wovon ich schreibe.
Ich wünsche Dir das Dein Mädel nun in Ruhe die Nähte heilen läßt und Ihr geruhsam und fröhlich in den Frühling starten könnt!
Ras hat gestern die Kneipp-/Bade-Saison eröffnet und abends gab es dann wieder Wellness mit seiner Physiotante. Ich wollt ich wär mein Hund -manchmal- !
Alles Liebe Euch Allen und im besonderen den Grauschnuten,
BiLu + Ras Dashen

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

. Dem Obercharmeur Ras traue ich zu das er mit der jungen Dame anbandelt und ihr Tipps gibt wie sie Dich noch weiter beanspruchen kann. Er hat da ein unausschöpfliches Reservoir von Ideen, ich kenne den Kerl ja schon länger und weiß wovon ich schreibe.
Ich wünsche Dir das Dein Mädel nun in Ruhe die Nähte heilen läßt und Ihr geruhsam und fröhlich in den Frühling starten könnt!

Lesezeichen