Ergebnis 26 bis 50 von 57
Like Tree130Likes

Thema: Tricks-Was können eure Hunde?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gitonga
    Gast

Standard AW: Tricks-Was können eure Hunde?

Der Schnösel kann außer das er toll aussieht und ein wahnsinns Chameur ist :

Kopf auf das Sofa legen und "fragen" ob er drauf darf
    Herrlich beleidigt schauen ( Schnöselblick) der ist unbezahlbar und zum niederknien.
    Wenn ich das Bett mache hilft er mit ( Morgenritual) ich mache es und er macht es unordentlich indem er den Kopf unter die Decke packt und rumwühlt....ich liebe es denn wir haben dabei eine Menge Spaß.
    sich im Bett extrem breit machen
    auf dem Sofa auch
    knutschen ohne Ende und auf dem Kinn kauen
    kriechen
    Vom Babylöffel essen kann er auch...gut für die Entwurmungspillen
    pöbeln ohne Ansage
    "leg Dich" dann legt er sich auf die Seite und Frau Dr Muddi kann alles "untersuchen"...klappt beim TA nicht
    "Ohr","Mund" und "Auge" auch zum untersuchen....klappt auch beim TA wenn ich das Kommando gebe.
    Bei "Mund" gähnt er auch sehr herzhaft,streckt die Zunge raus und gewährt einen kurzen aber tiefen Einblick
    "Flasche" dann bringt er mir eine leere P-Flasche....manchmal spielt er auch erst damit. Ich finde es witzig und bin da nicht streng.
    Halte ich ihm meinen Fuß hin und sage "zieh" dann muss die Socke dran glauben.
    Wenn ich ihn frage ob er Hunger hat leckt er sich um sie Schnauze,geht im WZ in sein Bett, wartet bis angerichtet ist und das Kommando "los" kommt..
    Strecke ich eine Hand aus und tippe die Pfote an die ich möchte bekomme ich sie.
    Einzelne leichte Einkäufe ,kann auch ruhig Wurst und seine Leibspeise Käse sein bringt er vom Auto in die Wohnung.
    Einzelne Spielzeuge die Namen haben wie der Fred,Günni und Piggy sucht und bringt er. Mal dauert es und mal hat das Erbsenhirn sofort begriffen was ich möchte.
    tunneln liebt er
    Becherspielchen
    rückwärts gehen findet er total blöd ...muss er auch nicht können
    Leckerchen auf die Nase mag er auch nicht da ist er wie Muddi..wir machen uns nicht zum Affen
    "Heep" und er fängt sein Leckerchen
    Herrchens Schuhe klauen und damit wie ein Ziegenbock durch die Wohnung hüpfen
    kuscheln und sich ohne Ende verwöhnen lassen..ich hab noch nie gesehen das ein Hund Decke(n) und Kopfkissen derart geniesst.
    Sitz und Platz auf Handzeichen und es wird sich überall hingesetzt auch wenn es regnet oder Schnee liegt. Hinlegen nicht überall Sitz reicht uns.
    Schubladen öffnen wollte ich ihm mal beibringen aber als Besitzerin einer schwarzen Küche lassen wir das mal denn die Nasenditscher an den Fenstern reichen mir.

Tricks? Nein,für uns bedeutet es Leben mit dem Schnösel .
    Geändert von Gitonga (11.05.2012 um 08:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer