Guten Morgen BiLu,

mann-o, ich dachte ich lese jetzt wieder eine von euren Herzerwärmenden Sonntagmorgen-Geschichten und nun liegt der Gentleman in der Klinik.
Farah und ich drücken Ras die Daumen, damit er schnell wieder zu dir kann und gesund wird.
Heute Nacht war bei Farah auch kurzzeitig etwas nicht so schön, so gegen Mitternacht, aber sie hat sich wieder beruhigt und dann auch wieder geschlafen.

"Irgendwas ist immer" ...so ein T-Shirt sollte es wirklich geben, es paßt jederzeit und für alles.

Dicke, beruhigende Umarmung für Dich (denn mit unterstützendem Wissen kann ich nicht dienen) und einen Nasenstupser von Farah an Ras!