Hallo,
von der Außenwelt höre ich zweierlei Stimmen.
Eine Arbeitskollegin, dessen Mann mir mein schönes neues Hunde und Luca ausbruchsicheres Tor gemacht hat, sagt immer sie kommt nicht mehr gerne zu mir, weil meine Hunde so böse aussehen (hat selbst nen kleinen Mischling). Es gibt wenige, aber dennoch ein paar Menschen hier, die das so sehen.
Dann gibts Bekannte, die meinen, das seien doch Weicheier, weil sie halt nicht wie ein Wachhund funktionieren und Bellen sobald jemand kommt....
Meine Jungs sind keine Weicheier. Sie bleiben lange ruhig und Tyson wirkt manchmal neugierig/feige. Filou macht sich in der Gruppe unsichtbar (Weichei), geht Rüdenkonfrontationen aus dem Weg, aber wenns drauf an kommt, oder er glaubt, dass es drauf an kommt Frauchen zu beschützen, dann steht er da wie ne Eins und wird 2 Meter groß.
Nein, meine Jungs brauchen auch keine Mäntel oder Regenjacken, aber es sind meine Jungs, und wenn ich denke, dass etwas nötig ist, damit es ihnen gut geht, dann bekommen sie das.
Ob jemand meine Hunde für Weicheier hält is mir eigentlich sowas von Wurst, ich bin stolz auf die beiden....so wie sie sind.
LG
Heike

212Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen