Ja vielleicht drücke ich mich ja auch echt doof aus!
Aber danke für Dein entspanntes Feedback!
Off-Topic:
Kann schon sein das ich kontrovers formuliere, finde aber schon das hier im Forum eine ganz besondere Stimmung existiert. In einigen anderen Foren, in denen ich meine Meinung, zu dem ein oder anderen Thema kund tun darf, fällt die Reaktion nicht so persönlich und auch nicht so generalistisch aus. Auch ist die Zunft der Meinungsführer nicht ganz so auffällig vertreten.
Oh Gott was wird mich nur jetzt erwarten. ROBINS GROSSER BRUDER?
Ich habe echt viel Zeit damit verbracht mir einige "Freeds" hier von Anfang an durchzulesen, auch einige hundert Postings spezieller User. Offensichtlich, dürfen einige durchaus auch provokant und vehement ihre Meinung äussern, Andere polemisieren in direkt persönlichen Ansprachen und Andere lesen nur mit. Dumm scheint es nur dann zu werden, wenn man niemanden direkt anspricht, nicht in Buddy Szene gehört und dann auch noch vehement und vielleicht offensiv seine Meinung vertritt. Einige sitzen schon in ihrem ganz persönlichen Glashaus.
Ist im grossen ganzen auch nicht schlimm! Ich muss ja auch nicht reagieren, wenn ich auf eine Meinung, auch über mich, keinen Wert lege. Tue ich es trotzdem habe ich sicherlich meinen Teil dazu beigetragen.
Von daher alles in Ordnung....,für mich!
Kann ich hier so ne grüne Robin Mütze als Symbol bekommen, damit ich Beträge, welche ich NICHT persönlich meine aber, welche so einen WELTFRIEDEN-Charakter an sich haben, markieren kann. Dann hält sich die Verärgerung vielleicht in Grenzen.
Ich bitte auch vielmals um Entschuldigung für dieses Mehr als OFF-Topic Statement.

504Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen