Du wirst hier weder be- noch verurteilt. Wäre auch idiotisch, denn niemand kennt dich.
Was ICH - und ich schreibe nur für mich - beurteile im Sinne von einschätzen/abschätzen ist dein ähm.... quasi Aufstampfen mit dem Fuß: "Ich will aba, ich will aba, ich will aba". Kein wirklicher Ansatz, wie dein ich-will-aba umgesetzt werden kann in einer Weise, die artgerecht wäre.
Jaaaaaaaa, das hört sich erstmal logisch an. Und ich bin überzeugt davon, dass du das auch so meinst. Aaaaaberrrrrrr: Im Grunde hattest du gehofft, wir würden dir schreiben "Klar, das wird schon, mach mal. Und zeig Fotos von dem Wutz und tüdelü" Weil du - resistent gegen alle Argumente - nicht bereit bist, dich wirklich mit den Gegenargumenten auseinander zu setzen. Und gar nichts anderes lesen willst. Statt dessen nimmst du die Sache hier
persönlich.Wer dir nicht zustimmt, ist gegen dich. Gut, es ist natürlich einfacher zu sagen: Die sind doch alle doof und haben keine Ahnung und außerdem sind sie sooo gamaiiiiiiiiin zu mir anstatt über die Argumente nachzudenken.
Du kannst dir weiterhin die Augen und Ohren zuhalten und mantramäßig dabei murmeln dasklapptschon, um nicht die Realität sehen zu müssen.
Ja. Und? Was wäre dann anders? Ich meine: WIRKLICH anders? In einer Weise, die tiergerecht ist. Ob der Hund nun sechs oder acht Stunden dauerhaft allein ist, ist letztendlich wurscht.
Nein, ganz sicher nicht. Und du glaubst nicht, wie oft ich mir rückblickend gewünscht habe, ich hätte früher gewusst, wie es geht.
Taschentuch reich. Du hast das Vierteilen vergessen.
![]()

504Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Wer dir nicht zustimmt, ist gegen dich. Gut, es ist natürlich einfacher zu sagen: Die sind doch alle doof und haben keine Ahnung und außerdem sind sie sooo gamaiiiiiiiiin zu mir anstatt über die Argumente nachzudenken.

. Du hast das Vierteilen vergessen.

Lesezeichen