Zitat Zitat von FUNtasticjoy Beitrag anzeigen
Hallo Ines,

erst mal alles Gute für Deine Maus, was ein Schrecken!
Ich hoffe die Nacht bleibt ruhig und morgen ist dann schon wieder ein neuer Tag.

Wegen Leberwerten, die hatte Nando 2011 auch mehr als 28-fach erhöht während seiner Krankheit.
Wir haben das mit selbstgemörsertem Mariendistelsamen super gut und schnell in Griff gekriegt (muss man allerdings sehr vorsichtig dosieren wegen Durchfallgefahr. Bei Nando waren morgens und abends eine Messerspitze ausreichende Dosis). War ein Rat von meinem TA und auch aus einem Forum und dank einer superlieben Foristi bekam ich diesen damals auch sehr schnell an die Hand. Es hat bei Nando super angeschlagen, ist wohl ein allgemein bekanntes gutes Heilmittel für Leberschädigungen.

Wir drücken die Daumen und schicken ein Schutzengelchen...

LG und einen Schmatzer an die Dame,

Ju und Jungs
Hallo Ju,

wir haben im November eine Mariendistel-Praeparat-Kur gemacht. Also nicht den Samen pur.
Das hatte allerdings keine Wirkung, die Werte blieben gleich.
Die Leber selbst sieht aber auch gut aus, keine Veraenderungen usw. - sagt die TAe, die Farah vorgestern operiert hat und der Bauch-Ultraschall vom Oktober sagt das auch.

Es ist eigenartig.
Naja, wie gesagt muss sie sich jetzt erstmal erholen und dann sehen wir weiter.

Momentan stoert mich noch, dass sie Blut im Urin hat.
Gestern morgen war das auch, gestern Abend war nix, da war's wie Wasser. Jetzt ist es wieder da.
Werde nachher nochmal die Klink anrufen.

Ansonsten waren wir schon einmal unten zum pieseln und es ging etwas besser als gestern Abend mit dem Laufen und den Treppen, aber sie ist immer noch sehr schwach. Jetzt schlaeft sie schon wieder...