Da Bahari Stöpsel den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist, fällt es mir so schwer über Akina Sisi zu schreiben.
Nein, sie lebt noch! Aber meine Süße hat -trotz aller Prognosen- den Winter und den Frühling überlebt. Sie geniesst immer mehr ihren Sonderstatus "Granddame" in unserem Vierbeinerrudel und tappert immer noch fröhlich durch die Gegend oder sie läßt sich in ihrem Porsche 911 MS1 von mir durch die Gegend schieben. Der derzeitige Rekord sie durch die Gegend zu schieben, liegt bei 3 Stunden. Madame findet immer mehr Fans unterwegs, die wegen ihr Kontakt mit uns aufnehmen und dadurch sind wundervolle Spaziergängerfreundschaften entstanden. Erziehungstechnisch erhält der Oberschnösel Xhabbo von ihr gerade wieder ein Stück Feinschliffund außerdem übernimmt er immer mehr die Wachaufgaben. Abends muss nur noch der Polift eingesetzt werden und nicht mehr der Vollkörperlift
, denn man zählt noch nicht zum Alten Eisen.
, wenn man ins Bett zu Mama möchte. Irgendwie haben sie und Xhabbo eine Geheimsprache ausgemacht, was bedeutet, dass ich ziemlich wenig Platz im Bett habe. Momentan komme ich mir wie ein Hering im Brötchen vor.
Ihre Physiotherapeutin massiert und knetet sie 2 x in der Woche durch, plus meine Anwendungen wie Tensen, Kirschkernkissen und Massagen. Futtertechnisch könnte man meinen, dass sie kurz vor dem Hungertod ist, aber dies kann nicht sein, denn neben ihren täglichen Mahlzeiten bekommt sie noch Knabbereien und andere Leckereien.
Ihre Freunde von der Hundewiese werden noch immer zurechtgewiesen, wenn ihrer Meinung nach nicht alles in Ordnung ist. Diese stehen dann sofort stramm, so nach dem Motto: OK, wir haben verstanden!.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

und außerdem übernimmt er immer mehr die Wachaufgaben. Abends muss nur noch der Polift eingesetzt werden und nicht mehr der Vollkörperlift
, denn man zählt noch nicht zum Alten Eisen.

Lesezeichen