Neues von der Hundeomafront:
Akina Sisi sieht derzeit wie ein Shar-Pei-Rigdeback aus. Da meine sehr lieben Nachbarn ein Pflanzengiftgegen den Buxbaumzünsler geprüht haben, hat sie eine Nesselsucht im Gesicht mit starkem Juckreiz und geschwollene Lymphknoten.
Gestern hatte sie schon die Nesselsucht, aber dank Nux vomica und Apis mellifica haben wir dies schnell in Griff bekommen. Heute wieder das gleiche Drama, nur noch viel schlimmer. Am frühen Morgen sofort zur TÄin/Homöopathin und Bioresoranz gemacht. Dann noch eine homöopathische Cocktailmischung gespritzt und neuen Termin am Donnerstag zur weiteren Bioresonanz.
Da mein Bux auch vom Zünsler befallen war, habe ich 20 Bux komplett entfernt. Ich habe mich über die Risiken des Pflanzengiftes informiert und mich für die Entfernung des Bux entschieden. Aber nein, meine Nachbarn müssen diese Chemiekeule einsetzen, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass Tiere darauf allergisch reagieren können. Vorerst dürfen die Hunde und Katzen nicht mehr in den Garten, bis der Regen das Pflanzengift weggewaschen hat oder ich mit dem Gartenschlauch nachhelfen muss.
In den nächsten Tagen werde ich meine beiden Nachbarn darauf ansprechen, was mit Akina Sisi passiert ist. Ich bin dann auf die Reaktion gespannt.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

gegen den Buxbaumzünsler geprüht haben, hat sie eine Nesselsucht im Gesicht mit starkem Juckreiz und geschwollene Lymphknoten.

Lesezeichen