Neues von Akina Sisi:

Dank der sofortigen Bioresonanz konnten wir der Vergiftung/allergischen Reaktion entgegenwirken. Am Dienstag war noch ein kleiner Schub und dann war alles weg.

Die Reaktion meiner Nachbarn, war genau so, wie ich erwartet habe. Pech gehabt, wenn der Hund auf die Chemiekeule so reagiert. An den Kosten werden sie sich nicht beteiligen.

Meine Antwort -ich musste mich beherrschen- war höflich aber bestimmt. Tja, das nachbarschaftliche Verhältnis wird jetzt noch mehr distanziert sein, aber damit kann ich leben. Die kleinen Nadelstiche folgten schon prompt. Das Auto so zugeparkt, dass ein ausparken nicht mehr möglich war, es sein denn, man parkt französisch aus. Die Hunde würden ständig bellen, und sie könnten nachts deswegen nicht mehr schlafen. Xhabbo und Akina Sisi schlagen nachts nur kurz an, wenn jemand an unserer Haustür vorbeiläuft. Wenn heute dann ein Hauseinbruch sein sollte, wenn sie in Urlaub sind, dann kann ich dies nicht ändern. Pech gehabt. Die Hunde haben nicht mehr im Garten zu sein, wenn ihre Hasen im Garten Freilauf haben, denn die Hunde könnten über den Gartenzaun springen und die Hasen jagen. Aber die Hunde können nicht über den Gartenzaun springen, weil dieser schon erhöht worden ist (Zaun und Netz -wegen unserer Katzen-) und sie sind niemals alleine im Garten.

Wenn ich wollte, könnte ich den Amtsveterinär und den Tierschutz anrufen, weil die Hasen nicht artgerecht gehalten werden. Aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.

Ich biete ihnen keine Angriffsfläche und daran müssen sie sich jetzt ihre Zähne ausbeissen.