Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ra-Käthe-n Halter Avatar von seni81371

Standard AW: Hundeomas & -Opas

Zitat Zitat von Feeyota Beitrag anzeigen
    Und, ging es dieses Mal? Ines, meld Dich mal, wie hat Farah dieses Mal reagiert?
    *daumendrück*

Superhinweis @ Christine, das wäre doch eine Möglichkeit, die nicht ganz so schlaucht, wie eine OP mit großem Schnitt.

Da sie immer noch so platt war, ihre Atmung flach, sie geschmatzt hat und teilweise gehechelt hab ich wieder in der Klinik angerufen.
    Bin hingefahren - Kreislauf stabil, Puls sehr hoch, gehechelt wie wild, also hat sie was gegen Übelsein bekommen, etwas fuer den Kreislauf und ihre SPRITZE!!!
    Auch bei Frau Dr. hat sie so aufgejault, aber sie macht eben einfach weiter - bei mir wäre die Spritze schon gleich wieder draussen gewesen.

Jetzt liegt sie um einiges mehr entspannt hier im Bett und um 23Uhr bekommt sie von mir Plan B, also Zäpfchen und Tropfen.
    Wenn sie nur ruhig bleibt und keine Dummheiten mit dem Magen anfängt, haben wir vielleicht diese Nacht etwas Ruhe.

Ich versuche jetzt auch mal ein bisschen zu schlafen, bin vollkommen fertig.

@Christl: Rosi war am WE unterwegs, keine Ahnung ob sie schon wieder da sind. Aber Du hast Recht, waere vielleicht eine Möglichkeit gewesen.

LG, Ines.

PS: Die Endoskopie hab ich angesprochen. Das würden sie auch machen können, allerdings ist damit die Blutung auch nicht ausgeschlossen. Die Schnitte sind kleiner, ja, aber mit Wundheilung hat Farah ja keine Probleme.
    Und wie gesagt, vor der Narkose habe ich weniger Angst, da ist Farah ganz gut aufgestellt - das schafft sie, obwohl ich natürlich auch da um sie fürchte, ein Risiko ist es immer.
    Geändert von seni81371 (09.06.2013 um 18:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen