@Christl: Ich hab grad Tränchen der Rührung in den Augen und freu mich so
über deinen Hoffnungsschimmer.
Was für eine süße Pfote.
LG Susanne
@Christl: Ich hab grad Tränchen der Rührung in den Augen und freu mich so
über deinen Hoffnungsschimmer.
Was für eine süße Pfote.
LG Susanne
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Lesezeichen