Da jetzt das schöne Wetter so langsam aber sicher sich verabschiedet, hier zwei Bilder von meiner Akina Sisi.
DSC_0046.jpg
DSC_0048.jpg
Sie geniesst es in vollen Zügen, immer noch in ihrem Porsche durch die Gegend zu fahren und zwischendurch auch kleine Spaziergänge zu machen. Natürlich sind die Spaziergänge auch von ihrer Verfassung, Wetter usw. abhängig.
Xhabbo und ich haben uns darauf eingestellt, dass Akina Sisi nicht immer dabei ist, aber wenn, dann geniessen wir dies. Da Xhabbo -auch im Wald immer mehr offline ist, trotz Wild, Fußgänger, Radfahrer und Jogger- ist es für Akina Sisi mittlerweile eine Freude, wie er auf meine Befehle reagiert. Er ist sehr darauf bedacht, immer in unserer näheren Umgebung zu bleiben und um zwischendurch nach Akina Sisi zu schauen. Er fordert sie auch auf, mehr auf ihren eigenen Beinen unterwegs zu sein. Umgekehrt zeigt Akina Sisi ihm, was es noch alles zu lernen gibt, und dass man im Wald eine Wildtränke finden kann u.v.m..
In der Physiotherapiee läuft sie auf dem Unterwasserlaufband ihre 15 - 20 Minuten und ihr Gangbild sollte so sein, wie ich es mir wünsche. Naürlich kann ich nicht erwarten, dass sie dies perfekt beim Spaziergang umsetzen kann, aber was will ich mehr. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und ich/wir müssen um jeden Tag froh sein, wenn sie auf ihren eigenen Beinen läuft und sie selbständig aufstehen kann. Anfang dieses Jahres haben wir noch in Jahreszeiten gedacht, aber jetzt denken wir in Monate/Tage. Ich wünsche mir, dass dieses tolle Mädchen noch etwas an meiner Seite bleibt.
Sie ist derzeit für mich ein toller Lehrmeister und dafür danke ich ihr sehr.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen