Off-Topic:
Ich kenne ähnliche Situationen: Asad darf erst auf Freigabe zu Anderen. Und bisweilen möchte ER entscheiden, ob und wann es nun losgeht. Ich dulde das keinesfalls, er wird dann verbal im Fuß gehalten oder angeleint. Und dannnnnnnn.... ernte ich böse Blicke (diese böööööööööse HH lässt ihren Hund nicht mal spielen.... )und mir wird erklärt, dass Hunde aber doch auch spieelen müssen und ich solle meinen doch freigeben/losmachen, ihrer täte nix *rhabarberundschnarrrrchchch* Ich bewerte nun nicht das in-den-Sand-drücken, aber, ganz besonders bei unbekannten Hunden bestehe ich darauf, dass Asad bis zur Freigabe bei mir bleibt. Es gibt einfach zu viele Tutnixe, die alle mit Nachnamen Hattajanochniegemacht heißen.

424Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.... )und mir wird erklärt, dass Hunde aber doch auch spieelen müssen und ich solle meinen doch freigeben/losmachen, ihrer täte nix *rhabarberundschnarrrrchchch* Ich bewerte nun nicht das in-den-Sand-drücken, aber, ganz besonders bei unbekannten Hunden bestehe ich darauf, dass Asad bis zur Freigabe bei mir bleibt. Es gibt einfach zu viele Tutnixe, die alle mit Nachnamen Hattajanochniegemacht heißen.

Lesezeichen