Hallo, Dörthe! Wir hatten letzten Herbst eine heftige Zahn-Op mit offenbar schon länger mehrfach gebrochenem P4. Buki war mit DCM im Spätstadium natürlich der geeignete Kandidat für so eine OP, aber auch der Kandidat, bei dem der Zahn ganz besonders raus muss, weil er nicht noch irgendwelchen zusätzlichen herzbelastenden Mist von den Zähnen braucht... Der Op-Tag war ganz schlimm - wir waren ganze 8 Stunden zugange und hinterher echt fertig. Von den Kosten fang ich mal gar nicht an...
Aber das hat sich gelohnt. Dem Buki ging es schon am nächsten Tag hundert mal besser als das ganze Jahr vorher.
Ich wünsch euch alles Gute zur Restgenesung! Ärgere dich nicht - seid froh, dass ihr den ollen Zahn los seid.
LG
Susanne

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

. Buki war mit DCM im Spätstadium natürlich der geeignete Kandidat für so eine OP, aber auch der Kandidat, bei dem der Zahn ganz besonders raus muss, weil er nicht noch irgendwelchen zusätzlichen herzbelastenden Mist von den Zähnen braucht... Der Op-Tag war ganz schlimm - wir waren ganze 8 Stunden zugange und hinterher echt fertig. Von den Kosten fang ich mal gar nicht an...

Lesezeichen