Hallo Katharina,
Du siehst an meinen Vorredner. Ob Rüde oder Hündin jeder hat "Vor und Nachteile".
Bis jetzt kommt Erongo auch noch zurück (20MOnate), nur wie Tina schon schrieb weiss ich nicht wie es ist wenn er das erste mal decken durfte.
Erongo mag alle Hündinnen gerne (besonders Felis Chagina löl).
Bei Rüden ist er neutral. Heist wenn erangergrummelt wird grummelt er zurück und das wars. Derbe angmacht von einem andren Rüden wurde er noch nicht. Mit Tina's Ben hat er sich auch gut verstanden.
Allerdings gibt es Rüden die gar nicht mit anderen können, genauso Mädels die sich immer anzicken.
Wenn bei Erongos Wurf nur Mdels rausgekommen wären, hätten wir auch ein Mädel genommen.
Mein Bauch sagte mir auch ein Rüde und ich habe einen tollen Kampfkuschler bekommen, den ich nicht mehr missen möchte.
Liebe Grüße Karen und Erongohttp://www.erongo-rr.de/button/erong...ihnachtenb.jpg