hallo Katarina,

also bei uns war es echt schicksal....

ich habe schon in meinem leben 3 hunde gehabt und als ich nach hannover zog und mit meiner frau zusammen kam wollten wir einen hund, waren uns aber nicht sicher was für einen. dann viel die entscheidung auf einen RR.
aber es war halt noch nicht sicher wann und woher.

irgend wann mußte meine frau mit meiner schwägerin zum kinderarzt und als sie los wollten mußte die kleine noch mal auf´s klo und meine frau setzte sich in wartezimmer und sah diesen zettel an der tür.

rr-welpen abzugeben !!

lange rede kurzer sinn

nun haben wir den besten hund der welt.

auch noch am selben tag wie ich geburtstag.

am tag seiner geburt ist auch mein neffe geboren - die beiden sind ein herz und eine seele. er liebt kinder über alles und sie ihn.


so einen tollen hund gibt es nur einmal.
er ist genau wie ich ein langschläfer, schnarcht mit mir um die wette.
kann stunden lang im regen mit mir durch den wald gehen. hört auf´s wort.(manchmal erst auf das 2te oder 3te )

erhaben über alles, weiß das er gut aussieht.
wußte auch zum beispiel als ich die woche in österreich war das er der mann im hause ist und hat immer angeschlagen wenn er was gehört hat.
macht er zum beispiel nicht wenn ich zu hause bin.

sobald uns ne hunde-dame entgegen kommt läuft er auf höhstform auf.

kopf hoch ohren ach vorne rute in die höhe und trabt-schebt förmlich- mit kleinen schritten auf sie zu.

ich bin mit ihm schon von hannover nach bodenwerder gegangen 75 km in drei tagen. er ist halt ne super kumpel. abends haben wir am feuer gelegen und zusammen gegessen und im zelt geschlafen.

wenn ich nach hause komme gibt es meisten was leckeres für ihn.
meine frau sagt schon seit wir den hund haben gibt es keine blumen mehr.

kurz um ich könnte noch stunden lang über ihn schreiben.
das ist für mich die tollste rasse der welt......

i love my ridgeback

gruß bozzza

p.s. hab ich schon gesagt das ich meine hund liebe.....

Er ist der rechte!! der linke ist sein bruder

http://www.magix-photos.com/mediapoo...463E9D8F05.jpg