Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Christof
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    tja die hundeopas und hundeomas

    da haben wir eine von 11,5 jahren, du denkst an nix und dann stellst du fest, das sie zugenommen hat und plötzlich einen brettharten bauch hat.

    beim ta wurde dann festgestellt das es wohl etwas tumoröses sein muss. auf dem sonogramm wahr ausser gewebe nix zu sehen. noch nichtmal die organe bildeten sich ab.

    heute dann sofortige operation mit der massgabe, dass wenn was schlimmes gefunden wird, wir die binit nicht quälen werden.

    ich sag euch das war eine sehr harte entscheidung die ich treffen musste.

    um 08:30 ging es los. da ich noch was erledigen musste sagte die tatin sie ruft sofort an wenn eine entscheidung getroffen werden muss. um 10:30 rief sie an ich könne kommen binti wäre am aufwachen.

    sie hatte eine handballgrosse 5 (fünf) kg schwere geschwulst aus bintis unterleib geholt. sie sagte das sie sehr viel blut verloren hat und wenn sie den mittag gut übersteht sind die prognosen sehr gut.
    und sie begreift bis jetzt nicht wie der hund damit ohne schmerzen leben konnte und selbst gestern noch so wild mit dem terrier getobt hat, dass ich sie bremsen musste.

    mittlerweile hat sie ihren platz auf dem sofa eingefordert und schläft lange ausgestreckt und ganz relaxt.

    tja ich glaube skadi die nordische jagdgöttin hatte noch kein platz für sie an ihrer tafel und hat uns noch ein paar jahre geschenkt.


    für den der es sich ansehen mag klapptsich das bild vom tumor auf


  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von lunaluna
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    1.012

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hi,

    das ist ja unglaublich, dass man sowas aus einem Hund entfernen kann und dieser anschliessend auf der Couch liegt. Noch unglaublicher ist es, dass ein Hund damit so leben konnte und keine Schmerzen hatte oder gezeigt hat. Alles Gute für die Omi und ein virtuelles Würstchen von mir!
    Geändert von lunaluna (10.03.2009 um 23:41 Uhr)
    LG
    Nina, Luni und Vito

    Don't support your local puppy dealer!

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Chaccaluca
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    48
    Beiträge
    930

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Huhu Christof,

    schönes Bild von Binti auf dem Ridgi Pad, aber Eibe darf es mittlerweile ja auch benutzen;)

    Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass Binti das soweit alles gut überstanden hat und wieder aufwachen durfte!!!!
    Habe eben ungläubig auf das Tumor Bild geschaut, und kann es nicht fassen, was Binti da mit sich rum geschleppt hat - zum Glück ist sie es jetzt los!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute weiterhin für das tapfere Mädel !!

    LG Corinna mit Oma Julie und Jungspund Kimba
    "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste"
    Theodor Heuss

  4. #4
    FC Schalke 04 Avatar von Jaulemann
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    17.369

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Boah, echt unglaublich!!!

    Das kann man sich ja garnicht vorstellen, dass die Maus
    soetwas mit sich herumgetragen hat und noch nicht einmal
    Schmerzen hatte.

    Ich wünsche der Maus gute Besserung und hoffe, dass Sie
    sich von dieser schweren OP wieder ganz schnell erholt.

    Viel Glück
    Martina, Rolf und Sumo
    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

  5. #5
    Shiva
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Huhu Christof,

    wirklich unfassbar! Du sagst ja, sie hatte zugenommen ... In welchem Zeitraum war das denn so etwa? Also wie schnell ist dieser Tumor so angewachsen ?
    War der Tumor eher schon länger da und wuchs erst jetzt oder entstand der plötzlich und wuchs rasend schnell auf so eine beachtliche Größe heran? Kann man das überhaupt sagen?

    Wenn man selber eine Oma zu Hause hat, hört man ja die Flöhe husten ...

    Weiterhin alles Liebe und gute Genesung für Binti.

    Liebe Grüße

    Martina mit
    Bonny und Shiva

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    opp de Dörp
    Alter
    56
    Beiträge
    1.896

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Na hoppla. Dann drücken wir Binti alle Daumen, Pfoten und Hufe zur baldigen Genesung. Verwöhnt und knuddelt sie ganz vorsichtig von mir und Schlabberküsschen von Arcon

  7. #7
    Christof
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    hej

    wir waren letzten september beim ta und haben alles checken lassen beim sono, röntgen und den blutwerten war alles top.

    über winter würde sie dann bisschen fülliger. da ich aber über winter gehaltvoller füttere damit sie im fall der fälle was zu zusetzen hat. haben wir und über die etwas fülligeren hüften keine gedanken gemacht. ladies in diesem alter dürfen etwas fülligere hüften haben.

    am 01. märz fiel mir der harte bauch auf. dienstags waren wir dann zum impfen und haben nochmal blut abnehmen lassen da es der tatin auch komisch vorkam.

    ausser einem leicht gesunkenem schilddrüsenwert nix. alle blutwerte top. wir haben dann entwässert und am letzten montag nochmal sono gemacht. dort war der raumgreifende prozess dann soweit fortgeschritten das man auf dem sono nix mehr ausser einer masse gesehen hat.

    und der tatin fiel auf das sich der umfang vom impftermin bis letzten montag nochmal verändert hat. fiel uns nicht so auf weil wir den hund ja jeden tag vor augen haben.

    nun was positives. sie hat die nacht über so ruhig und entspannt geschlafen, dass ich immer hoch bin um nachzusehen ob sie noch da ist.

    die königliche dame schlief schön eingemummelt auf dem sofa und pappa auf dem feldbett daneben. fazit binti entspannt pappa kreuzweh.

    ist mir aber recht. jetzt gehts nochmal zum ta. melde mich dann wieder

  8. #8
    Shiva
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Klasse, daß sie das so gut weggesteckt hat!! Hut ab !!

    Is halt doch n echtes Mädel

    LG Martina

  9. #9
    Hundemutti Avatar von Esther
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Alter
    61
    Beiträge
    1.655

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Alles Gute weiterhin für Binti...


    sie sind so großartig... die Omas und Opas










    VG
    Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09

  10. #10
    Ridgeback Emma
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    und da soll noch mal einer sagen/ schreiben, dass Christof seine Hunde nicht liebt und ein schlechter Hundehalter ist....

    *kopfschüttel*

    Christof- Schatzi:

    Alles alles liebe für die Binti und sag bloß schnell Bescheid, wenn es etwas neues gibt !

    Alles wird gut, glaub mir !!!!

    Beste Grüße

    Sybille

    P.S. die Freundin meiner Tante hatte auch einen Tumor im Bauch, 8 kg !!!, fiel bei ihrem Körperumfang nicht auf, durch Zufall entdeckt und entfernt ! Jetzt 5 Jahre später, deutlich schlanker und immer noch lebenslustig!!!! Mach dir also keinen Kopf !
    Binti wird auch noch ganz viel Freude mit dir und der Eibe im Wald haben !!!! (Vielleicht auch mal im Sachsenwald????)

  11. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Ich drücke dem tapferen Mädel ganz fest die Daumen!

    Bitte weiter nur gute Nachrichten und ein Foto vom fröhlich flitzenden Hundemädchen!
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  12. #12
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Bento - Yazoo
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    113

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    wir möchten auch gute Besserung wünschen und drücken Deiner Fellnase die Daumen und Pfoten!

    LG
    Brita
    mit den Fellnasen Bento,Aika und Enno
    "Die kalte Schnautze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
    (Ernst R.Hauschka)

  13. #13
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Divus07
    Registriert seit
    19.02.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    3.192

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Freu mich so sehr, dass es Binti gut geht, hab richtig Gänsehaut, wenn ich das lese...

    Binti-Maus, wir wünschen alles alles Gute, dass du noch gaaanz lange bei deiner Familie bleibst und ihnen weiterhin ganz viel Freude machst
    Lieben Gruß
    Tatjana & Mascha

    DIVUS * 23.09.2007 - 16.10.2016 *
    Superhund...mein Mäuschen...wir vermissen dich so unendlich.....

  14. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von kimba450
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Lachendorf/Celle
    Alter
    47
    Beiträge
    2.041

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Die "Omma" Starr...geht stark auf die 12 jahre zu. Ihre Lebensfreude gleicht so manches mal einer 2 jährigen...

    @christof
    wir haben Tequila damals nach dem enormen Blutverlust dieses Karottenzeugs vom Olewo zugefüttert weils auch blutbildend ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ela,Sven,Jeramy,Kimba,Tequila & Starr mit Hector in unserem Herzen!
    Bimbo Fan!

  15. #15
    Christof
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    hej

    so damit man sich mal ein bild machen kann hab ich ein kleines webalbum gebastel

    Picasa-Webalben - Christof - bintis op

    binti vor und nach op und das böse ding

    @ela

    das karottenzeugs hab ich vom ta mitbekommen und soll es dann ins futter geben
    Geändert von Christof (11.03.2009 um 14:04 Uhr)

  16. #16
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von kimba450
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Lachendorf/Celle
    Alter
    47
    Beiträge
    2.041

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    und noch eins von der Omma ...

    LG Ela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ela,Sven,Jeramy,Kimba,Tequila & Starr mit Hector in unserem Herzen!
    Bimbo Fan!

  17. #17
    Soul mate Bitch Avatar von Perro
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    3.929

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Huhu Christoph,

    is ja gruselig, was da raus geschnitten wurde.
    Kaum zu glauben das die Fellnasen sowas mit sich rumtragen und noch rum toben.
    Wir wünschen weiterhin gute Besserung und noch viele gemeinsame Jahre mit der Hundeomi.

    Liebe Grüße,
    Jasmin mit Ashanti.


    "Fortiter in re, suaviter in modo."

    "Aber jeder nur ein Kreuz"

    __________________________________________________ ___________________

    Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.



  18. #18
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von vipa001
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    140

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Christof,

    das ist ja wahnsinn wie gut Deine Binti in dem Alter noch so eine OP wegsteckt.
    Ich freu mich riesig für Euch.
    Hatte schon das schlimmste befürchtet als ich die ersten Zeilen Deines Beitrag´s las.
    Aber jetzt..................... eine wunderschöne Nachricht !
    Ich wünsche Euch noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre.

    LG
    Anke

  19. #19
    Triple D Dundee and Farid Avatar von rhodesian-diamond
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    52379 Langerwehe
    Alter
    67
    Beiträge
    86

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Christof,

    oh Mann, da kann man ja wirklich Bammel kriegen. In dem Alter ein solches Ungeheuer im Bauch. Bin echt von den Socken.

    Alles alles Gute auf dem Weg der Genesung. Bitte berichte weiter und bewache die Liebe gut. Es ist bestimmt schön für Dich, zu sehen, wie sie sich erholt.


    Die besten Wünsche
    Robert

  20. #20
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von nadel
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Wipperfürth
    Alter
    49
    Beiträge
    610

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Christof

    oh mann ich lese das gerade und denke mir was habt ihr für ein Glück gehabt.

    Knuddel die süsse von uns schön das sie alles so überstanden hat.

    Fühlt euch gedrückt

    Die Wipperfürther
    Was ist schöner als ein RR??? Zwei!!!

  21. #21
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Susanne A.
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Küsten
    Beiträge
    2.726

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Christoph und Binti, ganz viele Genesungswünsche an euch beide - Christoph kann nach dem Stress auch ein paar Wünsche vertragen!
    Schön, dass alles gut gegangen ist.
    Grüße von Ayman und Susanne

  22. #22
    Christof
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    tja ela


    schicke bilder was ist würdervoller als grauschnautzen

  23. #23
    Christof
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    hej

    vor 5 min hat der ta angerufen

    war ein gekapseltes in sich abgeschlossenes gewebeteil.

    er sagte aber auch das es keine 100 %ige sicherheit gibt.

    das weiss ich aber und wir sind froh das es ihr so gut geht und geniesen einfach jeden tag noch mehr mit ihr

  24. #24
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Zitat Zitat von Christof Beitrag anzeigen
    war ein gekapseltes in sich abgeschlossenes gewebeteil.
    das ist eine wirklich gute nachricht.

  25. #25
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Daumen hoch AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Christof,
    es freut mich sehr, dass Dein Mädel Dich weiterhin glücklich machen kann!
    Die schlimme Zeit des Bangens ist ja überstanden und wie Du schreibst erholt sie sich ja blendend.
    Hunger und Spaziergang, wenn auch nur im Garten, im Regen für unsere Fellnasen ja so ziemlich das ekeligste was es gibt, sprechen
    für sich.
    Wir wünschen Dir noch viele glückliche und schöne Momente mit dem Grauschnäuzchen Binti.
    Alles Liebe
    BiLu und der Rekonvaleszent Ras Dashen;)

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •