tja die hundeopas und hundeomas
da haben wir eine von 11,5 jahren, du denkst an nix und dann stellst du fest, das sie zugenommen hat und plötzlich einen brettharten bauch hat.
beim ta wurde dann festgestellt das es wohl etwas tumoröses sein muss. auf dem sonogramm wahr ausser gewebe nix zu sehen. noch nichtmal die organe bildeten sich ab.
heute dann sofortige operation mit der massgabe, dass wenn was schlimmes gefunden wird, wir die binit nicht quälen werden.
ich sag euch das war eine sehr harte entscheidung die ich treffen musste.
um 08:30 ging es los. da ich noch was erledigen musste sagte die tatin sie ruft sofort an wenn eine entscheidung getroffen werden muss. um 10:30 rief sie an ich könne kommen binti wäre am aufwachen.
sie hatte eine handballgrosse 5 (fünf) kg schwere geschwulst aus bintis unterleib geholt. sie sagte das sie sehr viel blut verloren hat und wenn sie den mittag gut übersteht sind die prognosen sehr gut.
und sie begreift bis jetzt nicht wie der hund damit ohne schmerzen leben konnte und selbst gestern noch so wild mit dem terrier getobt hat, dass ich sie bremsen musste.
mittlerweile hat sie ihren platz auf dem sofa eingefordert und schläft lange ausgestreckt und ganz relaxt.
tja ich glaube skadi die nordische jagdgöttin hatte noch kein platz für sie an ihrer tafel und hat uns noch ein paar jahre geschenkt.
für den der es sich ansehen mag klapptsich das bild vom tumor auf
bintis tumor:


3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks








Lesezeichen