Okay!
Da ich irgendwie das Gefühl entwickle, dass ich da was losgetreten habe was ich gar nicht wollte, und so weder gesagt noch gemeint habe.
Hier eine kurze Richtigstellung falls sich diverse Aussagen zum Thema Zuchtuntauglichkeit auf meinen Beitrag bezogen haben. Wie gesagt unser Sam ist kastriert. Zu den Gründen habe ich nicht viel gesagt und ist hier auch nicht Thema. Mich dafür zu rechtfertigen fange ich erst gar nicht an. Um aber eines klar zu stellen. Sams Zuchtuntauglichkeit war zu keiner Zeit ein Grund für diese Entscheidung!!! Ich habe mich in meiner Aussage lediglich auf Eyco bezogen der gemeint hat, dass Zuchtzulassung bei ihm eventuell mal eine Rolle spielt.
Sitze hier und bereue schon fast, dass ich diesen zugegebenermaßen etwas konfusen Beitrag geschrieben habe.
Wie auch immer, ich wünsche noch nen schönen Abend!
Stefanie und der mal wieder seelig schlafende Sam, der sich nach einem langen Arbeitstag endlich im Ridgi-Pad lümmeln kann.


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
)
)
Bono wurde auch früh kastriert, macht jedoch trotzdem eine ganz normale Entwicklung durch und fängt nun auch an, andere Rüden anzugrummeln, die seiner Meinung nach zu aufdringlich werden oder aber auf "seinem" Grund und Boden rumlaufen. Das ist normal, aber er ist dabei kontrollierbar. Läufige Hündinnen kriegt er auch spitz, aber ich denke, wohl nicht so heftig wie ein unkastrierter Kandidat.

Lesezeichen