Hallo,
ich intressiere mich schon seit längerem für den RR und bin so auf dieses Forum gestoßen. Als ich hier ein bisschen rumgeschaut hab bin ich auf einen beitrag gestoßen wo einige leute es unverantwortlich fanden einen 14-jährigen alleine mit dem RR spazieren gehen zu lassen.
Das ist auch mein problem: ich bin erst 16, aber hab mich nunmal in diese rasse verliebt. Es ist nicht so dass ich absolut keine hundeerfahrung hab, ich bin mit hunden aufgewachsen und habe eine 7-jährige Jack-Russel-Hündin, die ich auch schon in ziemlich jungen jahren mit etwas hilfe erzogen habe. Auch sonst hatte ich viel mit hunden zu tun und ich denke dass ich der Sache auch mit einem RR gewachsen sein könnte.
Deswegen auch meine frage ob auch andere hier der Meinung sind dass man auch in meinem Alter schon die Verantwortung für einen RR tragen kann oder ob es wirklich unverantwortlich ist?
vg Ronja


LinkBack URL
Über LinkBacks
es hat lange gedauert bis der erste überhaupt gekommen ist - ich hab es nie bereut, aber ich kann auch nicht sagen, er sei "zu spät" gekommen. Will damit nur sagen - laß Dir Zeit... ich hab viele Nächte über diese Entscheidung schlafen müssen und heute sage ich - die lange Zeit, die ich mich mit der Rasse und dem Wunsch "HUND" beschäftigt habe, war keine vergeudete Zeit sonder ich konnte dann zum richtigen Zeitpunkt eine gutüberlegte Entscheidung fällen.

Themenstarter




Lesezeichen