Hallo zusammen!
@Bonsai: DankeJa, ich kann Deutsch. Hätte ich in der Chat-Sprache geschrieben, hätte mich wohl keiner verstanden und erst recht keiner ernst genommen ;)
Was die "köperliche Konstitution" meine Mutter angeht: sie wäre sicher in der Lage sich mit um den Hund zu kümmern, auch mit ihm raus zu gehen. Sagen wir mal sie ist klein, aber oho.
Ich habe auch noch einmal lange mit ihr darüber geredet und wir haben nochmal den Alltag mit 2 Hunden in Gedanken durchgespielt und sogar meine Mutter fand es "realisierbar" ( das heißt bei ihr sowas wie "gut" ;) )
Wir haben auch über die finanzielle Geschichte gesprochen, wir würden die Kosten teilen. Das könnte ich auch bezahlen da ich neben der Schule 8 Stunden in der Woche arbeite. Ungeahnte höhere Tierarztkosten würde meine Mutter übernehmen.
Trotzdem möchte ich da auch nichts überstürzen obwohl meine Mutter einverstanden wäre. Im Moment wäre sowieso der falsche Zeitpunkt, besser wäre es in den Sommerferien wenn ich grade in den ersten Wochen gaaanz viel Extra-Zeit hätte. Nur die Sommerferien sind nun mal grade vorbei.
Ich werde nochmal drüber nachdenken, bis zu den nächsten Ferien ist ja genug Zeit
Lg
Ronja


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter
Ja, ich kann Deutsch. Hätte ich in der Chat-Sprache geschrieben, hätte mich wohl keiner verstanden und erst recht keiner ernst genommen ;)
.


Lesezeichen