Hi,
alles was mir noch dazu einfällt, ist dass man sich in diesem "Verein" in 3 (!) Tagen zum Hundetrainer ausbilden lassen kann - mit Zertifikat. Kostet ein bissken mehr als Seminare anderer Anbieter, aber man hat ja auch ein Zertifikat dann ;).
Edit: beim Weiterlesen ist mir aufgefallen, dass man mit o.g. Seminar Problemhundeberater ist, aber um Therapeut zu werden muss man 8 Wochenenden und 10mal soviel Kohle investieren....


LinkBack URL
Über LinkBacks


. Kostet ein bissken mehr als Seminare anderer Anbieter, aber man hat ja auch ein Zertifikat dann ;).

Lesezeichen