Hallo, Nadine,
das ist eine prima Lösung, die ihr gefunden habt! Gib ruhig aus der Hand, dafür sind gute Papas einfach auch da. Super, das deine Eltern früher heimkommen...
Ich gib dir noch eine Geschichte von mir mit, bei der mich auch Papa gerettet hat: Ich war hochschwanger mit Junior im Bauch - ganz schreckliches Walrossformat. Wir waren mitten im Umbau und außer dem totalen Chaos war die Küche komplett verstellt mit Werkbank, Metallplatten, etc. Göga ist in aller Herrgottsfrüh zu einem Termin losgefahren. Ich wollte schon gar nicht aufstehen, weil ich so die Schnauze voll hatte von dem ganzen Chaos...
Als ich dann in die Küche bin und gemerkt habe, dass ich mit meinem dicken Bauch nicht mal mehr durch die ganzen Bausachen bis zum Wasserhahn komme, weil's halt einfach zu eng war, war's aus bei mir (ich wollte nen Kaffee und nicht zwischen Werkbank und Wand verkeilt sein). Nach wochenlangem Durchhalten und praktischem Handeln kam der Totalzusammenbruch. Ich hab bei meinen Eltern angerufen und konnte nicht mal mehr reden - ich hab einfach nur wie in Kinderzeiten in's Telefon geheult.
Papa meinte nur: Ich komme... Er hat mich zu Muttern verbannt und den Tag über die Küche so in Schuß bekommen, dass sie auch für Walrösser benutzbar war.
Irgendwann geht's halt nicht mehr - schön, wenn es Papas gibt. Da darf man auch schon selbst erwachsen sein und muss sich auch nicht schämen.
Und für Tonga ist das, glaube ich, die allerbeste Lösung...
Liebe Grüße
Susanne mit Bukoko
P.S.: Alles wird gut...![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen