Hallo,
wir kennen das auch Januar 2007 haben wir angefangen ein Haus zu sanieren. Im März hat mein Mann sich den Fuß in einem kleinen Bagger eingeklemmt, kam ohne Feuerwehreinsatz nich mehr selbst da raus. 4 Wochen Gips und Krücken, der Umbau ging weiter. Im April bekkammen wir unseren RR Eddy und zwichendurch die ganze Sanierungssch......
Die erste Nacht Anfang Juli im Haus war ok. Am anderen Tag ging der Umzug weiter und wie das so ist, Mutter stand auf Leiter, die Leiter rutschte weg und Unterschenkelfraktur, sofort Krankenhaus, Schrauben, Stange und Eisen ins Bein, Eddy gerade vier Monate, Umzug ging weiter.
Ich war an die Couch gefesselt, der Hunde musste Gassi, der Haushalt musste gemacht werden mein Mann selbstständig und keine Zeit und dann waren da noch 2 Kinder, die Gott sei Dank sehr selbstständig sind.
Hundeschule konnten wir vergessen, haben es mit der Erziehung selber hin bekommen
Das ganze zog sich dann alles ein halbes Jahr länger hin als geplant. Ich musste zwichendurch immer wieder ins Krankenhaus, teilweise Material raus, dann ambulante Rhea.
Zwichendurch bekamm ich dann einen Weinkrampf, weil man einfach nichts machen konnte.
Anfang 2008 gings mir dann endlich wieder so gut das ich wieder Arbeiten gehen konnte und mich endlich endlich selber um meinen Hund kümmern konnte.
Also halte durch, kümmere dich weiter liebevoll um Tonga und wenn Ihr den Umzug hinter euch habt, nimm ein paar Tage Urlaub , nur für Tonga.
Alles Gute wünschen Dir
Birgit, Eddy und Naala


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen