Hallo Leuts!
Also ich möchte euch mal meinen Zeitplan schreiben wie ich mir das, mit Welpe am Anfang in etwa vorgestellt habe. Ich arbeite als 5 Stundenkaft im Einzelhandel.
4.00 Uhr klingelt Wecker, arbeitfertig machen und bevor ich losfahre nochmal mit der Kleinen raus zum lösen. Dann leg ich sie wieder in ihr Hundebett und mach los. Sicher dauert das am Anfang noch bissel länger, also die Zeiten sind nur so in etwa.
Dann bin ich so gegen um 11 Uhr wieder zu Hause. In der ganzen zeit ist sie aber nur kurz allein, da meine Mutter Hausfrau ist und gegen um 8 nur mal eine Stunde auser Haus ist.
Dann würde ich je nach dem wie der Welpe Lust hat, spielen, spazieren, lernen natürlich mit Pausen zum ausruhen und schlafen.
Und gegen Abends um 9rum würde ich ins Bett gehen und sie müsste dann auch versuchen zu schlafen.
Wenn sie dann stubenrein ist und auch allein in einem anderen Zimmer schlafen kann, würde ich sie mit zu meinem Freund nehmen und dort schlafen.
Da dann eher aufstehen ne runde raus zum lösen und dann würde ich sie zu meinen Eltern nach Hause schaffen und da kann sie weiter schlafen wenn sie will. Dann bin ich wieder gegen um 11 zu Hause und kann sie wieder bespaßen.
Denkt ihr das ist so in etwa umsetzbar, oder muss ich mich umplanen. Würde mir die ersten 5 Tage frei nehmen(ich weis das reicht eigentlich nicht) und dann ist aber das Ostergeschäft bei mir auf Arbeit und da kann ich erst danach wieder ne woche frei machen und dann immer mal ein verlängertes Wochenende.
Bin ich bei dem hin und her trotzdem die Bezugsperson für die kleine? Ich denke ja, oder was mein ihr? Danke schonmal für eure Antworten.
LG Sandy