Hallo und einen schönen guten abend an alle von einem neuen Forumsmitglied
Habe seit gestern abend mal so ziemlich alles in Ruhe durchgelesen und mich in dieser Rubrik mit dem Modeartikel erst einmal betroffen Gefühlt Seit meiner Kindheit bin ich mit Schäferhunden aufgewachsen und wollte später immer selber mal einen haben. Vor ungefähr 15 Jahren habe ich dann den RR kennen gelernt und war begeistert erst einmal vom aussehen und dann von seiner Art ( ich kannte seinen Besitzer und war sehr oft mit den beiden unterwegs von diesem Zeitpunkt an ging mir der RR nicht mehr aus dem Kopf. Ich las darüber und suchte Züchter zum gucken und für Infos ( war ja damals noch nicht sooooooooooo verbreitet. Ich erfuhr auch viel von meinem Bekannten. Die Rasse ließ mich nicht mehr los und ich war immer Happy wenn ich mal einen gesehen habe und deren Besitzer waren erfreut wenn einer fragen stellte. Die Jahre zogen so ins Land aber ich konnte mir noch keinen RR holen da ich ihm nicht das bieten konnte was er braucht und so habe ich mir bis vor ein Paar Wochen Zeit gelassen. Heute wo wir ein großes Haus , viel Auslauf und viel Zeit haben habe ich mir selber meinen Wunsch ( In Absprache mit meiner Familie ) erfüllt. Wir haben unseren kleinen RR der auf den Namen Neo hört ( manchmal Zumindest ) und ich sehe mich nicht als einen der den Hund hat weil er gerade in Mode ist, ich habe gewartet bis ich ihm Platz, Zeit und alles was er für ein gutes Leben bei uns braucht bieten kann .
So nun habe ich meinen 1. Beitrag abgegeben , werde hier und da bestimmt auch mal Fragen haben oder auch vielleicht mal nen guten Tip geben können .

Grüße an alle , Dimi und Neo

Wer Rechtsschreib oder Zeichenfehler finden sollte der kann sie behalten