Ergebnis 1 bis 25 von 189
Like Tree1Likes

Thema: eisige Temperturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3

    Standard AW: eisige Temperturen

    Zitat Zitat von Hans Juergen Krist Beitrag anzeigen
    Hallo Zehra,

    liebe Grüsse nach Cronenberg senden Dir Zwergpudel Beppo, RR-Rüde Ramses und an den Leinen Anne + Jürgen aus Ronsdorf !

    Zur Zeit ( 11.45 Uhr) schneit es bei uns recht ordentlich. Ich denke wenn unsere Jungs ordentlich in Bewegung gehalten werden kommen sie mit der Kälte zurecht ! Das gleiche gilt ja auch für uns Menschen ! Heute früh waren es auch nur noch 10 Grad minus!
    Ab und an pulle ich Ihnen auch den Schnee zwischen den Ballen weg;- ich denke das ist ihnen manchmal unangenehm !

    Wenn ich hier an der Ronsdorfer Sperre den Berg hinunter gehe komme ich zum Zillertal;- Du kommst eigentlich von der Cronenberger Seite den Berg runter zum Zillertal!

    Schau mal unter Treffpunkt Neye-Talsperre! Nächsten Sonntag gehen wir wieder mit einigen Hunden die 12 Kilometer um die Sperre!

    Hast Du keine Lust mitzukommen ?

    Liebe Grüsse
    Jürgen
    Leider bekomme ich am Samstag besuch.Aber wenn ihr euch öfter mal trefft kann ich ja mal mit meinen 2 Hunden vorbeikommen. Wobei ich sagen muß mein RR Rüde reagiert auf andere Hunde sehr dominant.Aber mit Halti hab ich ihn soweit im Griff.

  2. #2
    tmkimba
    Gast

    Standard AW: eisige Temperturen

    Hallo Angelika,
    Gefühlstechnisch bin ich sehr dazu geneigt, ihr einen Mantel anzuziehen aber ich sehe das bei den Pferden. Die in der Offenstallhaltung stehen, haben ein dickeres Fell und sind nicht so kälteempfindlich als die Pferde in den beheizten Boxen.
    Dann ziehe ihr doch ein Mantel an, denn sie friert und ist noch ein kleiner Junghund. Es kann ja nicht sein das ein Hund sich ständig schnell vorwärts bewegen musst um nicht zu zittert. Sie muss auch mal langsam gehen und schnüffel können.

    Da dein Hund, da gehe ich mal von aus, drinne lebt und es kuschelig warm hat, kannst du es nicht vergleichen. Der Hund ist die wenigste Zeit vom Tag draussen, er lebt die meiste Zeit mit euch im warmen zuhause.

    VG tina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eisige Kälte
    Von kimba im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •