Uhhiii, soo viele Antworten!!!

Also, ich versuche mal alle (noch) offenen Fragen zu beantworten:

1. Luca soll nicht ins Schlafzimmer mit ihrem Körbchen, da sie dann wenn ich schlafe zu mir ins Bett gekrochen kommt. Das möchte ich nicht. Grund: Pfoten im Gesicht, etc.

2. Luca mehrere Nächte durch jammern zu lassen habe ich während meines Sommer Urlaubs probiert. Nach vier Nächten habe ich das Handtuch geworfen!

3. Ja, Luca hat ein dickes Ridgi-Pad Körbchen oder wie das heíßt, plus Schaf-Fell und 2 Flies-Decken. Heizung ist z. Zt. in der Küche durchgehend an.

4. Kann es gut sein, das Luca einfach das Höhlen-Feeling haben möchte und deswegen komplett unter ihrer Decke verschwinden möchte.

5. Ich bestimmt auch daran beteiligt bin, das sie soo ein Weichei ist. Sie vergöttert den Ofen bei meinen Eltern übrigens auch über alles. Am liebsten würde sie da rein klettern.

6. Werde ich wohl von Hurtta den Microfaser Flies Anzug für Hunde bestellen und hoffen dann durch schlafen zu können :-)

7. Bin ich kein Frauchen - sondern Lucas Herrchen :-D

8. Ja, für Luca mache ich so gut wie fast alles und stehe wenn es sein muss ihr Leben lang 2-3 mal nachts auf (:

danke auf jedenfall für eure Tipps!
Wenn es mit dem Schlaf-Anzug geklappt hat, lass ich von mir hören!!

so long
Norman