Nun muss ich mal Partei für den Themenstarter ergreifen, wo steht denn geschrieben, das die beiden Angestellt sind.
Er hat lediglich geschrieben das beide Berufstätig sind und in der nahegelegenden Stadt arbeiten.
Jedoch finde ich es jetzt absolut falsch das nun jeder dagegen spricht, unabhängig von der Rasse.
Es nehmen hier doch sehr sehr viele ihre Hunde mit ins Büro oder etwa nicht?
Wenn ich den Faden was macht ihr beruflich sehe.
Einige wohnen mit Ihren Hunden sogar im Auto, nicht wahr Uli!
(Hast du selbst geschrieben, siehe Foto des Monats)
Was ist den mit denen, die Ihren Hund mindestens 5-8 Std. täglich alleine lassen, ich hoffe das diese Personen sich wenigstens zurückgehalten haben.
Ich muss ehrlich sagen, wenn er der Chef ist und die Möglichkeit hat den Hund (egal welche Rasse) täglich mitzunehmen, warum sollte dies nicht funktionieren. Warum spricht man dagegen? Anfangs wird es sicherlich etwas schwerer, war bei mir auch so, weil Hundi muss sich an alles gewöhnen aber es geht.
Und nun mal ein Vergleich, Uli (Penfold) könntest du viell. mal etwas schreiben. Du bist nun sehr sehr viel Unterwegs und nimmst Penfold auch überall mit hin oder etwa nicht. Wie ist dein Verhältnis zum Hund, wie hat er sich entwickelt, welche Fehler hattest du bei dir gemerkt und würdest es beim nächsten besser machen. Zählt dochmal pro und contra auf oder gar gebt zu welchen Fehler ihr damals gemacht habt und erzählt ihm wie man es besser machen kann.
Warum schreiben nicht mehrere Leute die die gleiche Erfahrung haben und Ihren Hund mit zur Arbeit nehmen. Egal ob Ersthundebesitzer oder Zweithund, egal.
Finde es jedoch nicht schön, jemanden einen Hund ausreden zu wollen, der viel Zeit mit seinem Hund verbringen kann und auch will, ohne einen Zwinger für das Tier zu bauen.
Das musste ich mal loswerden.
(Entschuldige bitte Uli, das ich Euch dafür Missbrauche)


LinkBack URL
Über LinkBacks



, nicht wahr Uli!

Lesezeichen