Zitat Zitat von Gitonga Beitrag anzeigen
Du siehst das so Suse aber nicht jeder Duftwolkenhalter handelt so Man könnte jetzt ja auch den Spieß umdrehen und sagen die Rüdenhalter können dann ja das Restaurant verlassen wenn sie ihren Rüden nicht im Griff haben. Ist das selbe in grün. Nur mit ein wenig Rücksichtnahme kann man auch in einem Restaurant Begegnungen der dritten Art haben. Ich bin tiefenenspannt was Duftwolken in Restaurants betrifft und würde den Schnösel dann ins Auto bringen oder den Platz wechseln wenn es zu nah wäre. Ist ja auch kein großes Ding
Das seh ich als Rüdenbesitzer wiederum anders. Für mich ist es ein Riesending, wenn ich meinen nicht läufigen Rüden ins Restaurant mitnehme, am Nachbarstisch eine tröpfelnde Hündin sitzt und mein Rüde dann bei -10° oder + 25° ins Auto soll, nur weil die Hündinnenhalter dringend im Restaurant dinnieren müssen. Geht's noch?