Ich kann nur sagen was ich als Schnöselbesitzerin von den Halter läufiger Mädels erwarte und das ist sehr wenig.Leben und leben lassen.
Von mir aus müssen sie nicht zu anderen Zeiten gehen aber wenn man sich begegnet dann bitte an der Leine,zügiges weitergehen und nicht erst quatschen![]()
Ins Restaurant mitnehmen hmmmmm ich finde es nicht wirklich toll aber wenn es doch nicht anders geht dann bitte mit Decke wo sich das Mädel drauflegt und nach Möglichkeit ein wenig abseits.Funktioniert bestimmt nicht aber aber die Decke sollte schon sein.
Wenn ich hier sehe das die ersten Mädels die läufig sind unsere Strecke gehen,dann wähle ich eine andere. Mit ein wenig Rücksicht von beiden Seiten sollte es machbar sein sein Leben auch mit einer Duftwolkeso zu leben wie man es möchte.
![]()


39Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

so zu leben wie man es möchte.

Themenstarter

. Ich finde es auch nicht wirklich dramatisch wenn man seinen Hund mitnimmt. und ich denke mit reden und Freundlichkeit kommt man bei solchen Dingen einfacher weiter.
ins Restaurant mitnehme, am Nachbarstisch eine tröpfelnde Hündin sitzt und mein Rüde dann bei -10° oder + 25° ins Auto soll, nur weil die Hündinnenhalter dringend im Restaurant dinnieren müssen. Geht's noch?

Lesezeichen